Professionelles Feedback

Sie erhalten von uns ein professionelles Feedback über Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Feedback heißt Kommunikation! Die will bekanntlich gelernt sein. Für die Optimierung von Arbeitsprozessen, Arbeitsabläufen oder dem Lösen von Aufgaben ist die Meinung eines konstruktiven Mitarbeiters sehr wichtig. Wir lernen Ihre Firma und Ihre Arbeitsprozesse kennen und geben Ihnen daraufhin ein professionelles Feedback, wie Sie Ihre Prozesse verändern können, um zum Beispiel eine höhere Auftragslage bewältigen oder Verschwendung vermeiden können.

Sie erfahren durch intensives Feedback, wie Sie auf andere Menschen wirken und wo Ihre Stärken und Schwächen in verschiedenen Abläufen liegen. Durch einen ausgearbeiteten Vergleich zwischen Selbst- und Fremdbild können Sie lernen, Ihre Selbsteinschätzung zu erweitern und Ihr Verhalten gegenüber Ihren Mitarbeitern positiv auszubauen. Wir entwickeln in Zusammenarbeit mit Ihnen geeignete Maßnahmen zu einer eventuellen Verhaltensänderung.

Durch intensives und ehrliches Feedback vermitteln wir Ihnen mehr Klarheit und Selbstvertrauen gegenüber Ihren Mitarbeitern.